akt_ehemalig

akt-zeichnen für kunstinteressierte und ehemalige

26. juni

1 tag aktzeichnen

sa 10.00–18 uhr

75 euro incl. modellgebühr (für ehemalige gibt es 20% rabatt)

kurs für kunstinteressierte und ehemalige kursteilnehmer
leitung: thomas ochs


Einen Tag Zeichnen und Malen, konzentriert arbeiten, neue impulse bekommen, zwischendurch Pause mit Pizza und Wein. Für alle, die mal wieder Lust haben einfach was für sich zu machen, für die die mal hier reinschnuppern möchten, auch für die, die schon in der Arbeitswelt angekommen sind und wieder zeichenprojekt-atmosphäre tanken wollen (vielleicht mit alten weggefährten).
Wir werden ein männliches und ein weibliches Modell haben.
Große Papiere in unterschiedlicher Qualität habe ich da und geb sie zum Selbstkostenpreis weiter.


zeiten
samstag 10.00 bis 13 uhr, von 14.30 bis 18 uhr


seminarkosten
75 euro (incl. modellgebühr)


materialliste
bitte zum kurs mitbringen:
Alle Mal- und Zeichenutensilien, auf die ihr Lust habt


[zum Anmeldeformular](/kontaktseite#anmeldung"zur Anmeldung")

Zugriffe : 466741